UnterNehmEN

Mein Name ist Adrian de Giorgi und ich wohne in Meinerzhagen im Märkischen Kreis.

 

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen. Kurz darauf, im September 2016, erfolgte die Gründung meines eigenen Unternehmens „Dunkelbunt - Sound & Design“.

 

Begonnen hat mein Weg in der Veranstaltungstechnik beim Jugendprojekt des CVJM Kürten bei der Gruppe Ten Sing. In den weiteren Jahren habe ich immer wieder die Möglichkeit gehabt, auch durch ehrenamtliche Tätigkeiten in die verschiedenen Bereiche der Veranstaltungstechnik zu schauen.

 

Zur Zeit arbeite ich in unterschiedlichen Gewerken, als Freelancer, Tourbegleiter oder Stagehand. Mein Schwerpunkt liegt in der Tontechnik, als Ton-Operator arbeite ich mit verschiedenen Bands zusammen und sorge für den richtigen Sound. Im Januar 2017 erweiterte ich auf diesem Gebiet mein Wissen aufgrund der Teilnahme an einer Schulung bei Babbel und Haeger für „L-Acoustic“- Lautsprecherprodukte. Dunkelbunt-Sound&Design verfügt über einen eigenen Materialpool mit professionellem Veranstaltungsequipment, der stetig wächst.

 

Ich freue mich, mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen sowie auf spannende Projekte.